Werbung: Wenn du wüsstest, was ich weiss, würdest du nach Wella fragen!

WERBUNG – In freundlicher Zusammenarbeit mit Wella

Getrieben vom Drang mich immer wieder neu erfinden zu wollen renne ich seit Jahren zum Friseur und hatte inzwischen wohl so ziemlich jede Frisur: Lang, kurz, blond, rot, hellbraun, Balayage, einen geraden Pony, einen schrägen – Und so stand ich Anfang des Jahres da, mal wieder verzweifelt auf der Suche nach etwas Neuem: Aber was gibt es noch, wenn man schon jede Farbe hatte?

BACK TO THE ROOTS

Also warum nicht mal wieder zurück zu meiner ‚echten‘ Haarfarbe? Ich habe meinen Haaren schon so viel ‚angetan‘, also warum nicht mal die alten Haare abschneiden und Raum schaffen, um mich wieder auf natürliche Art entfalten zu können? Also habe ich beschlossen wieder zu einem dunklen, kühlen braun zurück zu kehren: Ohne viel Schnick Schnack, Strähnchen oder Balayage. Einfach wieder zurück zu mir. Aber wie schaffe ich das, ohne mein Haar zu schädigen?

Wenn du wüsstest was ich weiss…

…würdest du nach Wella fragen!

Denn die Farbe Koleston Perfect gibt es seit den 50er Jahren und wird seitdem stetig weiterentwickelt. Die Technologie, die dahinter steckt, umfasst mehr als 20 Patente. Das Farbergebnis wird dadurch noch gleichmäßiger und sorgt für tollen Glanz in den Haaren. Die Natürlichkeit geht nicht verloren und dein Haar fühlt sich danach super gepflegt und nicht geschädigt an. Für mehr Infos zum neuen Koleston Perfect.  

HIER kommst du zu einer Liste aller Salons, die mit Koleston und Wella arbeiten.

Ich habe mich für Droste Friseure: Lohbachstr, 32 in 42553 Velbert entschieden. Einem Salon, in dem ich mich ab der ersten Minute wohlgefühlt habe: Modern, Jung, frisch und ein super nettes und vor allem kompetentes Team. Ich hatte das Gefühl, dass jeder seine Arbeit dort liebt und es für den Chef persönlich, der mein Ergebnis übrigens gezaubert hat, eine Art Kunstwerk ist. Ich wurde sehr professionell und mit viel Zeit beraten und habe mich schlussendlich für eine Farbkombination aus Koleston Perfect 7/1 und 5/0 entschieden.

Koleston Perfect in seiner Vielfalt

„Ich möchte was Neues, aber auf natürliche Weise – etwas kühler, etwas kürzer und einfach wieder frisch aussehen!“

Mir war am Anfang nicht genau klar, welche Farbe nun die Richtige ist, ich wurde aber im Salon optimal beraten. Wenn du schon jetzt etwas Inspiration suchst, schau doch mal unter dem Instagram Hashtag #ASKFORWELLA hier findest du alle Arbeiten und Colorationen, die mit Wella Produkten entstanden sind kannst dich so, optimal inspirieren lassen!

Wie gefällt dir das Ergebnis? Ich bin wirklich super zufrieden und werde in Zukunft mir nur noch die Haare mit WELLA Produkten färben lassen, so ein geschmeidiges Ergebnis mit Glanz hatte ich einfach noch nie! Und ich fühle mich endlich wieder wohl.

PS: So sieht mein Look dann übrigens ungestylt und ohne viel ‚Tamtam‘ im Alltag aus! #IFYOUKNOWWHATIKNOW

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s