GESCHENKIDEEN FÜR FRAUEN: WEIHNACHTSSHOPPING IN DEN DÜSSELDORF ARCADEN

Weihnachten

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit den Düsseldorf Arcaden entstanden und beinhaltet Werbung.

Weihnachten rück immer näher und so langsam sollte das ein oder andere Geschenk für die Liebsten gekauft sein. Für alle die noch ratlos sind: Euch zeige ich heute ein paar Geschenkideen für die Schwester, Freundin oder allgemein für Frauen.

Geschenke kaufen in den Düsseldorf Arcaden

In den Düsseldorf Arcaden in Bilk findet man mit Sicherheit für jeden das richtige Geschenk und kommt Dank der schönen weihnachtlichen Dekoration auch so richtig in Stimmung. Das praktischste? Man muss bei der Kälte nicht von Laden zu Laden rennen, sondern hat alles was man braucht zusammen. Und eventuelle Haushaltseinkäufe kann man im Supermarkt im Untergeschoss sogar auch noch tätigen. Perfekt, wenn man zB. auch noch Plätzchen verschenken möchte.

Ebenfalls erwähnenswert? In der Vorweihnachtszeit veranstalten die Düsseldorf Arcaden diverse Aktionen für ihre Kunden. Von Plätzchen backen mit Kindern, über kostenlosen Glühwein, einem Pagenservice und einem Weihnachtsmann ist alles was man sich wünschen kann, dabei. Und nicht zuletzt gibt es einen süßen kleinen Weihnachtsmarkt direkt vor dem Einkaufszentrum.

Geschenkideen für Frauen

In welchen Shops ich was gekauft habe, verrate ich euch jetzt.

HUNKEMÖLLER: Bei Hunkemöller gibt es aktuell super schöne Hausschuhe und Kuschelsocken. Perfekt für die kalte Jahreszeit und einfach ein schlönes Geschenk. Kuschelige Bademäntel und Pullover zum verschenken findet ihr dort übrigens auch.

DOUGLAS: Welche Frau freut sich nicht über schönes Make-up? Ich persönlich liebe es hochwertige Paletten zu verschenken und anders als mit Puder & co, kann man mit Liedschatten in dezenten Farben eigentlich nie etwas falsch machen. Ich habe mich für eine weihnachtliche Zoeva Palette entschieden und das Contour Kit von Caro Daur – für die mutigeren unter euch. 

THALIA: Sich einfach mal wieder Zeit für sich selber nehmen – Das vergessen wir leider alle immer häufiger. Deswegen verschenke ich auch super gerne Bücher. Egal ob Biografien, Kochbücher oder Romane, eigentlich gibt es für jeden in einer Buchhandlung etwas passendes. Ich persönlich schenke am liebsten Romane, die ich selber liebe und weiß das sie gut sind. Wie ‚Der Zahir‘ von Paulo Coelho (kleine Empfehlung von mir).

Der Thalia Store in den Düsseldorf Arcaden hatte außerdem gerade erst einen kleinen Umbau und man kann dort nun noch besser stöbern!

RITUALS: Bei Rituals gibt es neben den allbekannten Duschschäumen und Lotions inzwischen auch viele tolle Duftkerzen. Eine tolle Idee zum verschenken, noch besser? Ein Autoperfum. Sowas haben vermutlichen die wenigsten und die von Rituals riechen soooo gut. Dieses Geschenk findet also wirklich einen Nutzen, was ich super finde. Ebenfalls bei Rituals habe ich tolle Luggage Tags gefunden, mit verschiedenen Sprüchen drauf. Gerade für Freundinnen die viel Reisen eine süße Idee.

H&M: Für alle Coffee-Lover die zu viel Geld für to go coffees ausgeben: Bei H&M gibt es super schöne und praktische Becher. Die sehen nicht nur stylisch aus, sondern der beschenkte kann auch reichlich Geld sparen, in dem er sich einfach mal den Kaffee zu Hause macht anstatt sich unterwegs einen zu kaufen.

WEITERE IDEEN: Bei MEDIA MARKT gibt es eine riesige Auswahl an Schallplatten, solltet ihr eine Freundin mit Plattenspieler haben, macht ihr sie so bestimmt glücklich 🙂 Ebenfalls cool: Polaroidkamera oder Bilder, Waffeleisen, Kopfhörer, Milchaufschäumer oä.

Und für alle die, die noch nichts gefunden haben: Wie wärs mit einer Geschenkkarte der Düsseldorf Arcaden? So kann jeder selber sich das passende aussuchen und die Shop-Auswahl ist wirklich groß!

Weihnachtsgeschenke einpacken

In den Düsseldorf Arcaden habe ich nicht nur tolle Geschenke gefunden, sondern direkt auch bei SOTRENE GRENE Geschenkpapier, Band, Karten und diese süßen Zuckerstangen. So sieht jedes Geschenk direkt super schön aus.

Gut zu wissen: Alle Treuekunden der Düsseldorf Arcaden können sich nächstes Wochenende ihre Geschenke kostenlos einpacken lassen. Eine tolle Aktion, da man bei all den Geschenken selber natürlich schnell die Lust verlieren kann. Mehr Infos zum Treueprogramm und zu den Arcaden selbst, findet ihr auf ihrer Website.

Ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren und bei der Geschenksuche unterstützen.

Eure,

Reiseblog und Modeblog


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s