HOW TO: Geschenke besonders verpacken

Jemanden eine Freude machen, egal ob zum Geburtstag, zum Abschluss, zur Konfirmation oder vielleicht auch mal ohne einen besonderen Anlass, ist fast immer mit einem Geschenk verbunden. Sei es was kreatives, gekauftes oder vielleicht ein Event. Viel zu selten machen wir aber jemanden eine Freude ohne konkreten Anlass. Dabei geht das so einfach und ohne die Aufwand! Wie ihr solche Geschenke noch besonderer machen könnt, zeige ich euch in diesem Beitrag!

DAS BRAUCHST DU:

Dasbrauchstdu2

Stifte von PILOT aus der MIKA Edition *Werbung

UND SO GEHT’S:

FIRST STEP:Die Geschenke wie gewohnt verpacken, aber achte auf das Geschenkpapier und nehme am besten ein dezentes, auf dem man dein Kunstwerk auch später gut sehen kann!

Extratipp: Achte unbedingt auf die Materialist, des Geschenkpapier, denn nicht auf jedem kann man gut schreiben bzw. malen. Gut sind welche mit einer etwas rauen Oberfläche, vermeiden solltest du Hochglanzpapier.

SECOND STEP: Sind die Geschenke erst mal eingepackt, kommt nun das Seidenband zum Einsatz! Einfach nach Belieben rum wickeln und entweder eine normale Schleife machen oder, so wie ich, eine Blume drunter stecken.

LAST STEP: Nun geht’s ans gestalten! Und deine Kreativität ist gefragt! Male ein paar  kleine Blumen auf deine Geschenke, oder schreibe vielleicht einen Einzeiler wie ‚Alles Liebe‘. Du kannst machen worauf du Lust hast und wonach dir ist. Super sind natürliche passende Sprüche zum Anlass oder aber einfach ein paar niedliche Herrchen ganz wie du willst!

Gestalten

100 JAHRE PILOT

Und das möchte nicht nur PILOT, sondern auch ich, mit euch feiern 🙂 Aktuell gibt es auf allen Mika Limited Edition Stifte einen persönlichen Code für dich mit tollen Überraschungen, wie: 20€ Amazon-Gutscheine, Spotify-Jahres-Abos, 10€ iTunes-Gutscheine und ganz viele tolle weitere Überraschungen. Und das beste: Jeder Code gewinnt!

Und für die 5 ersten von Euch, gibt’s genau diese tollen Überraschungen zu gewinnen!

HmYjjA

DLKuJT

s9aGhw

2Nmrra

Ujggjq

Den Gewinncode müsst ihr nur unter https://pilot-100jahre.de/pilomat eingeben und euer Glück versuchen! Ich drücke euch die Daumen und hoffe ihr habt genauso gefallen an den Stiften und Geschenken gefunden wie ich!

Fertig

Eure,

cropped-signatur.jpg


*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit PILOT entstanden und beinhaltetet Werbung.

 

Ein Kommentar zu „HOW TO: Geschenke besonders verpacken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s