CASUAL STREETSTYLE LOOK

BEQUEM, LÄSSIG UND CHIC

3 Adjektive die ich versucht habe in diesem Look zu vereinen. Im Alltag ist es mir einfach unglaublich wichtig mich in dem was ich trage wohl zu fühlen und nicht die ganze Zeit Angst haben zu müssen, das etwas verrutscht.

Die bequeme Boyfriend Jeans ist die perfekte alternative zu der skinny Version und gerade der destroyed Look sieht einfach super lässig aus. Kombiniert mit dem edlen weißen Blazer (ja mal wieder ein kleiner Stilbruch – Ihr kennt mich ja) ist der Look bequem und chic zu gleich.

Mit der Schuhwahl könnt ihr den Look aber etwas in eine Richtung lenken: ich habe mich für einen bequemen und modernen Sneaker entschieden und setzte so den Fokus aufs lässige. Alternativ hättet ihr aber eben so gut einen schlichten Absatzschuh oder Stiefelette wählen könne- diese hätte alle etwas chicer gemacht.

 

Schuhe

SHOP MY LOOK

Destroyed Jeans via NA-KD*

White Blazer via NA-KD*

ASH Snaeker*

Die gesamte nächste Woche könnt ihr bei NA-KD* meine Look nachshoppen und viele weitere tolle Marken und Styles. Außerdem bekommt ihr weltweit kostenlosen Hin- & Rückversand – Falls euch ein Teil mal nicht passt! Gerade auf Teile von Levi’s, Mango, Fila, Calvin Klein und co. lohnen sich diese 20% sehr, also #HAPPYSHOPPING und vergesst nicht meinen Code: ALESSA20

NAKDCODE

Ich hoffe sehr, das euch mein Look gefallen hat! Lasst es mich gerne in den Kommentaren oder unter meinem neuen Instagrambild wissen 🙂 Wenn ihr nach noch mehr Inspiration sucht, wird euch sicher auch dieser Streestyle Look gefallen.

Eure,

cropped-signatur.jpg


*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Label NA-KD entstanden und beinhaltete Werbung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s