Style break: Rockig vs. Chic

Discountcode for NA-KD Fashion

Das zu machen worauf ich wirklich Lust habe, ist für mich das wichtigste. Egal ob im Alltag oder modisch. Ich liebe es mich neu zu erfinden, mich modisch auszudrücken und dabei probiere ich super gerne neue Dinge aus und kombiniere Styles, die auf den ersten Blick vielleicht nicht so richtig zusammen passen.

Biker Boots im Sommer? Und das auch noch zu einem Wrap Skirt?

Meine Antwort: JA! Zugegeben, der Look kann ganz schön warm werden, aber wir alle kennen den deutschen Sommer und an vielen Tagen sind wasserfeste Schuhe nicht verkehrt 🙂

Außerdem lassen die klobigen Schuhe die Beine optisch dünner erscheinen, daher eignet sich die Kombination mit einem Kleid oder Rock perfekt.

Skirt

Die perfekte Kombination

Das Wichtigste bei einem Stilbruch? Ihn das gesamte Outfit durchzuziehen. Von oben bis unten und in alle Details.

Deswegen habe ich eine Tasche gewählt, die nicht nur farblich zum Rock passt, sondern auch zum klassisch – chicen Look. Das Top ist dann die Überleitung zum rockigen, da es mit beidem Styles optimal harmoniert und einfach zu tragen bzw. kombinieren ist. Schuhe und Jacke bilden den perfekten Kontrast und setzten ein rockiges, mutiges Statement. Beide Pieces ergänzen sich und so zieht sich, trotz krassem Stilbruch, ein roter Faden durchs Outfit und kein Teil geht unter oder wirkt verloren .

Blogger aus Düsseldorf

Shop my Look

Wrap Skirt via NA-KD*

Lace Top via NA-KD*

Sunglasses via NA-KD*

Oversized Denim Jacket via NA-KD*

Jacke

wie gefältt Dir der Look? Magst du krasse Stilbrüche auch, oder bist Du eher der Fan von einfachen Looks, wie dem „ALL WHITE EVERYTHING“ Summer Look? 

Lass mir doch einen Kommentar da, in dem Du verrätst, was Du schon alles kombiniert hast 🙂 Ich freu mich drauf!

Eure,

cropped-signatur.jpg


*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit NA-KD entstanden und beinhaltet Werbung.

Ein Kommentar zu „Style break: Rockig vs. Chic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s