ALL WHITE EVERYTHING – The perfect Summer Look

White, White Baby! Her mit Kleidungstücken in weiß!

 

Ein Eis würde sich sicherlich auch gut zu dem Look machen, denn er eignet sich perfekt für warme Sommertage. Wenn das Thermometer auf über 30 Grad steigt, bleibt einem fasst nichts anderes übrig, als sich etwas luftiges anzuziehen. Kleidungstücke in weiß sind da einfach perfekt, denn so sehr ich schwarz liebe – wenn die Sonne richtig knallt, wird’s in dieser Farbe einfach zu warm. Also warum nicht mal aus dem allbekannten all black everything einen ALL WHITE EVERYTHING Look machen?

Jacke, Kleid und Kimono- mein Outfit besteht wirklich ausnahmslos aus weißen Kleidungsstücken und genau das macht den Look aus. Du kannst eigentlich alles in der hellen Farbe kombinieren. Egal ob ein weißes Top und Rock oder eine Hose mit Bluse: Hauptsache weiß. Richtig oder falsch gibt’s nicht, du kannst dich selber ausprobieren und einfach alle deine Kleidungstücke in weiß versuchen zu kombinieren!

 

AWE

Kleid und Kimono sind von Zara aus der aktuellen Kollektion

 

Highlights mit Goldschmuck setzten

Ja Goldschmuck ist schon was schönes! Besonders zu Kleidungstücken in weiß, da er so super zur Geltung kommt und das sonst schlichte Outfit edel wirken lässt. Gewählt habe ich meine everyday Tory Burch Kette und einen passenden Chocker. Die etwas auffälligen Ohrringe im Blütendesign runden den Look perfekt ab.

Die Basket Bag gibt dem ganzen etwas lässiges, sommerliches. Die Tasche ist aktuell mein Liebling und ich könnte sie zu ALLEM kombinieren und 24/7 tragen! Besonders liebe ich sie, da auch hier wieder goldene Details dank der Henkel vorkommen!

AWE details

Die Ohrringe sind ebenfalls von Zara & die Tasche von & Other Stories

 

Wie gefällt Euch mein Look aus Kleidungstücken in weiß? Tragt ihr im Sommer auch gerne solche ALL WHITE EVERYTHING Looks? Wenn ihr nach noch mehr sommerlichen Outfitinspirationen sucht, gefällt euch bestimmt auch dieser Beitrag!

Eure,

cropped-signatur.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s