Feel Unique – Peachy Summer Essentials

Alessa Sofia Arndt

Eine leichte Prise die durch die Haare weht, seicht, angenehm schön. Umgeben von wärme, vom Licht der Sonnenstrahlen sitze ich da, dem zwitschern der Vögeln lauschend und genieße den Sommer.

Sommerliche Wangen zaubern

Um gesund und frisch im Sommer auszusehen reicht mir persönlich immer etwas Concealer um Unreinheiten zu kaschieren. Eine Foundation nimmt dem Gesicht einfach die Farbe und versteckt Sommersprossen –  was ich zu vermeiden versuche! Ein peachiges Rouge sorgt dagegen für den extra kick und betont richtig aufgetragen die Wangenknochen. Im Sommer für mich ein Make-Up muss!

Blush

Nars Orgasm Blush via FEELUNIQUE*

Das passende Parfüm im Sommer

Verträumt, frisch und Verführerisch – Was wünscht sich frau im Sommer mehr? Das Black Opium ist für mich der perfekte Sommer Duft. Weder zu leicht noch zu schwer und einfach ein Geruch der süchtig macht!

Extra Tipp: Klingt vielleicht erstmal komisch, aber das Parfum in die Kniekehlen sprühen! So hält der Duft gerade im Sommer extra lange! Natürlich nur, wenn man eine kurze Hose, Kleid oder Rock trägt 🙂

Duftnote

Yves Saint Laurent Black Opium via FEELUNIQUE*

  • Kopfnoten: Rosa Pfeffer, Orangenblüte und Pfirsich
  • Herznote: Kaffee, Jasmin
  • Basisnote: Vanille, Patschuli, Zeder

Peachy Summer Lips

Zum küssen und verlieben! Wie oben bereits erwähnt verzichte ich im Sommer auf das meiste Make-up. Ein Lippenstift passend zum Rouge darf aber natürlich nicht fehlen. Besonders wenn man ihn fast gar nicht auf den Lippen spürt. dank der cremigen Textur, scheint der Hip Glide die Lippen sogar zu pflegen, zieht sofort ein und hinterlässt ein semi mattes Finish mit ein paar Goldpatickeln für den extra glow!

 

Lips

Nars Playpen Velevet Lip Glide via FEELUNIQUE*

Mit diesen Summer Essential fühlst du dich garantiert unique und Peachy overloaded 🙂

Eure,

cropped-signatur.jpg


*Dieser Beitrat ist in freundlicher Zusammenarbeit mit FEELUNIQUE entstanden und beinhaltet Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s