Levis Hose, Bucket Bag & Statement Shirt – Mein neues Outfit der Unexpected Shopping Night im Centro Oberhausen

Fashionbeitrag von Alessa Sofia Arndt

Am Samstag, den 28. April lud das Centro Oberhausen* alle Kunden des Treueprogramms zur VIP SHOPPING NIGHT ein. Was ich dort gemeinsam mit Lara erlebt habe und was ich mir gekauft habe, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Eis, Shoppen im Centro

 

Die VIP Shopping Night

Im Centro angekommen, wurden wir direkt begrüßt mit einem leckeren Drink. Eingeladen waren nur Kunden des Treueprogramms, wo ihr euch ganz einfach auf der Website anmelden könnt, um solche News nicht mehr zu verpassen und um Euch tolle Rabatte zu sichern.

Durch die Exklusivität war es nicht überfüllt und wir konnten durch den gesamten Mitteldom gemütlich bummeln. Geöffnet waren über 50 verschiedene Stores, die tolle Angebote und teilweise Geschenke für einen parat hielten. Man konnte sich zum Beispiel professionell schminken lassen, Fotos machen und es gab jede menge Getränke, Cocktails und Eis – Und das Ganze kostenlos!

Der gesamte Abend wurde von Livemusik untermalt und im Anschluss folgte noch eine Aftershowparty in einem Lokal der Centro Promenade.

VIP Band und tolle Tasche

 

Mein im Centro Oberhausen geshopptes Outfit

Zu erst waren Lara und ich bei Sinnleffers einem Laden, wo ich ehrlicherweise eher selten drin bin. Umso überraschter war ich von der Auswahl und den ganzen Marken, wie Calvin Klein, Guess usw.

Entschieden habe ich mich für diese süße hellblaue Bucket Bag aus echtem Leder, die sage und schreibe nur 29,99€ gekostet hat – Ein richtiges Schnäppchen! Ich werde bei meinen nächsten besuchen im Centro Oberhausen, Sinnleffers nun regelmäßig einen Besuch abstatten.

 

Fashionbloggerin aus Düsseldorf Alessa Sofia Arndt

 

Statement Shirt X Levis Jeans

Gut sitzende Hosen, mit einer Körpergröße von 1,60m zu finden, stellt sich öfters als schwierig heraus. Entweder ist sie zu lang, das Knie befindet sich an einer komplett anderen Stelle oder sie ist unten einfach zu weit.

Bei P&C habe ich dann diese perfekte Levis Jeans in einem sommerlichen hellblau gefunden. Die Hose sitzt High-Waist, Ankle Fit (nur deswegen ist die Länge bei mir passend hahaha) und super skinny.

High-Waist Jeans kombiniere ich am liebsten mit lässigen Shirts, die etwas oversized sitzen und die man dann perfekt in die Hose stecken kann. Wie ich finde, hat man so super einfach einen lässigen Alltagslook.

Das Shirt mit dem coolen Spruch I’M NOT FOR EVERYONE  habe ich bei Review gefunden und auch das war ein richtiges Schnäppchen: 17,90€ . Gelb ist im Sommer 2018 eine der Trendfarben und ich finde sie bringt direkt gute Laune mit. Ich habe es mir direkt in noch einer anderen Farbkombination mitgenommen, so verliebt bin ich ins Material und der Passform.

Gelbes Review Statement Shirt

 

Ich hoffe sehr, dass Euch der Beitrag gefallen hat! Meinen letzten Fashion Beitrag findet ihr hier.

Eure,

Reiseblog und Modeblog


* Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Centro Oberhausen entstanden und beinhaltet Werbung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s