Hello Spring – Meine Liebsten Übergangsjacken by NA-KD*

Man glaubt es kaum, aber seit über einer Woche hat es nicht mehr in Düsseldorf geschneit. Ein Wunder? Oder haben wir tatsächlich endlich Frühling?

Passend zum wechselhaften Wetter, zeige ich Euch heute meine liebsten Übergangsjacken.

GREY OVERSIZE COAT

Das perfekte basic piece für den Übergang. Gerade an Tagen, wo es vielleicht noch etwas kälter morgens ist, denn über den Tag kann man ihn dann auch ganz lässig einfach offen tragen.

Außerdem ist so ein oversize Mantel natürlich noch mal etwas cooler und moderner als ein normaler. Das grau ist klassisch und passt fast zu jeder Farbe.

Ally Coat von Moves by NA-KD*


Mit dem Code: ALESSA20 bekommt Ihr die nächsten 48h 20% Rabatt auf Eure gesamte NA-KD FASHION Bestellung. Auch auf alle Marken, wie Levis, Calvin Klein, Ray-Ban, Vans & co + Kostenloser Hin-& Rückversand. #HAPPYSHOPPING


FLORAL JACQUARD JACKET

Nicht nur cool, sondern auch ein totaler Hingucker. Das Blumenmuster hat etwas frisches Frühlingshaftes und gleichzeitig wirkt die Jacke schick und feminin. Die Jacke ist natürlich auch etwas auffällig, daher rate ich dringend dazu, das restliche Outfit etwas dezenter zu gestalten, damit die Jacke allein im Fokus steht und so richtig wirken kann. Mein Highlight sind die edlen goldenen Akzente und das feste Material, dass das ganze noch hochwertiger aussehen lässt.

Natürlich nicht ganz so warm, wie die erste Variante, aber wir hoffen ja ohnehin darauf, dass es nun endlich wärmer wird 🙂

Edie Jacket von Gestuz bei NA-KD*

WIDE CUFF FAUX FUR JACKET

Ein besonderer Hingucker, gerade für Abends wenn es schon etwas kälter ist. Das Kunstfell sieht auch wirklich hochwertig verarbeitet aus und ist mir somit eine geliebte bessere Alternative zum Echtfell.

Besonders cool sieht die doch recht weite Jacke über die Schultern gelegt aus. Am besten zu einem weißen oder schwarzen Outfit, sodass die schöne Farbe richtig zur Geltung kommt.

Wide Cuff Faux Fur Jacket by NA-KD*

Du hast Lust auf mehr Jacken und coole Frühlingslooks? Dann wird dich sicher mein Levi’s 501, Leather Jacket & Roségold Ray Ban Sunglasses #OOTW4 interessieren!

Einen kompletten NA-KD* Haul findest Du als Highlight in meiner Instagram-Story.

Hoffen wir das die Sonne sich heute noch blicken lässt & wir unsere ersten Frühlingslooks tragen können 🙂

Eure, Alessa


* Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit NA-KD entstanden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s