Casual Chic Streetstyle Look by Jake*s + Event Ankündigung!

Heute zeige ich euch nicht nur ein cooles neues Outfit, sondern habe auch eine tolle Ankündigung, denn ihr habt die Möglichkeit mich zum Pop Impression Launch-Event bei P&C in Düsseldorf zu begleiten!

Du bist neugierig? Dann lies diesen Blogbeitrag bis zum Ende! Denn wir starten erst mal mit dem Outfit:

GLENCHECK LONGBLAZER & SPITZEN TOP

Das ich ein absoluter Fan von Glencheck Blazern bin, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Ich liebe dieses Muster einfach und finde, dass so ein Blazer richtig kombiniert direkt jedes Outfit aufwerten kann.

Der Glencheck Longblazer von Jake*s ist daher perfekt für die Arbeit, aber auch für einen schönen, etwas schickeren Alltagslook, so wie meinen.

Das hellgraue Spitzentop, verleiht dem ganzen etwas Feminines und Verspieltes.

Longblazer mit Glencheck von Jake*s

HELLGRAUE STOFFHOSE & ADIDAS STAN SMITH

Die perfekte Alternative zu einer einfachen Hose? Diese hellgraue Stoffhose von Jake*s Collection . Sie sitzt ziemlich hoch, was die Beine optisch länger wirken lässt. Das Top habe ich bewusst in die Hose gesteckt, um diesen Effekt noch zu verstärken.

Um dem ganzen einen coolen sportlichen Touch zu verliehen, habe ich Stan Smith’s gewählt. Super bequem und sehr alltagstauglich.

Grundsätzlich ist es mir immer wichtig, dass ich mich in meinen Outfits wohlfühle. Daher ist es mir unglaublich wichtig, dass Kleidung gut sitzt, das Material weich ist und alles bequem. Obwohl dieses Outfit auf den ersten Blick ziemlich chic scheint, gehen diese Punkte nicht verloren.

Graue Stoffhose mit elastischem Bund von Jake*s Collection

Casual Chic Streestyle Look

Insgesamt ist dieses Outfit für mich ein gelungender Look, den ich vermutlich nun des Öfteren genauso kombinieren werde. Ich mag einfach die Kombination aus Casual & Chic und hoffe sehr, dass auch Ihr Euren gefallen daran finden konntet! Lasst mich doch gerne in einem Kommentar wissen, wie Euch dieser Look gefällt und wenn Ihr jetzt Lust auf ein paar neue Frühlingsteile bekommen habt – Dann bietet sich jetzt die perfekte Gelegenheit!


Pop Impressions Launch-Event mit Jake*s

Du liebst Mode & hast Lust auf einen schönen Abend mit mir?

WANN & WO?

Gemeinsam mit Jake*s und mir könnt Ihr am Freitag den 09.03.2018 den Start und die neue Saison auf einer exklusiven Launch-Party bei P&C in Düsseldorf (Berliner Allee 1, 40212) feiern.

WAS?

Rund um das neue Pop-up Konzept von P&C unter dem Motto „Now Life“ wird es zu DJ Sounds, Drinks und Fingerfood verschiedene Aktionen auf der Pop-Up Fläche geben. Bei Jake*s werden euch besondere Latte Art Kreationen in den Kaffee gezaubert und bei Jake*s Collection könnt ihr euren eigenen Kofferanhänger personalisieren lassen.

Als kleines Highlight bekommt Ihr außerdem 20% Rabatt auf Euer Lieblingsteil!

WIE?

Alles was du dafür tun musst, ist mir eine Email an ABOUT.ALESSA@GMX.DE mit deinem vollständigen Namen & dem Namen deiner Begleitung zu schreiben. Gerne kannst du auch deinen Instagramaccount hinzufügen! [Es wird mehrere Einladungen geben]

Auf was wartest Du noch? Ich freue mich auf eure Mails bis zum 07.03.2018 18 Uhr und einen tollen Abend!

CAN’T WAIT FOR YOUR MAILS💌💌💌💌💌

Love, Eure Alessa


*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Jake*s Fashion entstanden.

2 Kommentare zu „Casual Chic Streetstyle Look by Jake*s + Event Ankündigung!

  1. Oh wow Alessa ! Das ist ja super cool 😍 hab dir direkt eine Mail geschrieben es würde mich soooo wahnsinnig freuen dich mal persönlich zu treffen !! Das wäre echt ein kleiner Traum 😍

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s