Cozy Teddycoat, Statementshirt & Workbag #OOTW1

New Year, New Month, New Outfit of the week!

Das Jahr 2018 hat für mich direkt stressig begonnen: Einige zu erledigende Uniprojekte standen an und ich musste direkt wieder arbeiten. Deswegen zeige ich Euch heute einen perfekten Alltagslook: Lässig, bequem und super kuschelig warm.

cozy Teddycoat

Cozy Teddycoat

Der Januar dieses Jahr ist wie üblich kalt, trist und vorallem grau. Anstatt Schnee, der einem sonst immer die Laune verbessern konnte, kann man eine graue Suppe am Himmel genießen – oder eben nicht. Mein Regenschirm ist mein ständiger Begleiter geworden und mit ihm mein super warmer Teddycoat, denn für mich gibt es im Winter nichts wichtigeres als bequeme und kuschelige Kleidung.

Cozy Teddycoat | About.Alessa

Heart Statement Tee

Statement Shirts sind schon lange keine Besonderheit mehr, trotzdem mag ich sie immer noch total gerne. Vorallem wenn Die Aussage cool ist oder das Motiv besonders: So wie bei meinem, dass die Brüste mit Herzen ziert. Gewiss nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt es total gut. Außerdem kann man T-shirts immer gut tragen, sowohl im Sommer, als auch im Winter, mit einem kuscheligen Teddycoat drüber.

Heart Tee & Work Bag

Work Bag: Der praktische & geräumige Begleiter für den Alltag

Da ich leider nicht täglich auf irgendwelche ausgefallenen Events gehe, sondern ganz normal studiere und nebenbei sogar arbeite, habe ich schon lange eine Tasche gesucht, die gut aussieht, aber auch gut was verstauen kann. Gefunden habe ich meine Work Bag dann bei Kipling* und ich bin total zufrieden mit dem guten Stück, da neben Laptop und Ordnern sogar noch was zu Essen reinpasst und es enorm viele kleine Fächer mit extra Unterteilungen gibt.

Alessa Sofia Cozy Teddycoat

Messy Hair

Dank des kalten und vorallem windigen Wetters, zerzausen meine Haare aktuell ständig und ich kann sie nahezu keine 5 Minuten offen tragen. Daher probiere ich übrigens wieder etwas herum – herausgekommen ist dabei dieser messy Pferdeschwanz, der für den Alltag ohnehin viel konfortabler ist.


OUTFIT DETAILS

Cozy Teddycoat: NA-KD

Heart Tee: NA-KD

Work Bag: Kipling*


Dir gefällt diese Reihe auf meinem Blog? Dann interessiert Dich bestimmt auch dieser Beitrag .

Übrigens könnt Ihr mir sehr gerne Outfitwünsche via Instagramdirect schicken 💌

Eure, Alessa


* Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Kipling entstanden.

Ein Kommentar zu „Cozy Teddycoat, Statementshirt & Workbag #OOTW1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s