OVERSIZED SWEATER X CAT EYE SUNGLASSES *sponsored by SunglassesShop

Hallo Ihr Lieben 🙋🏻

Wie der Titel schon vermuteten lässt zeige ich Euch heute einen casual Streetstyle-Look. Im Herbst trage ich nämlich nichts lieber als einen bequemen, weichen und vor allem kuscheligen Pullover.


Pullover: NAKD, Jeans: Zara, Sunglasses: DKNY *

Wenn Du ein bequemes Outfit suchst, dass aber trotzdem stylisch ist, sind Accessoires das wichtigste! Da ich nicht jeden Tag top gestylt rumlaufen möchte & gerade wenn es zum Herbst bzw. Winter kälter wird nichts lieber mag ein kuscheliger dicker Pullover, kombiniere ich den sonst schlicht wirkenden einfach mit einer schönen Kette und Uhr (bei mir in Roségold von Daniel Wellington & Tory Burch) Außerdem ist es wichtig zu einem großen Pulli eine enge Hose zu tragen, damit man nicht „unter geht“ und unförmig aussieht. Auch eine Leggings – Sofern der Pulli lang genug ist – kann zu einem oversized Sweater klasse aussehen.

Um dem ganzen ein bisschen Wärme und frische des Sommers einzuhauchen trage ich dazu eine klare Sonnenbrille * lässig im Haar. Die sieht nicht nur wie ich finde super aus, sondern hält praktischerweise auch mein Haar zurück. Außerdem heißt Herbst und Winter ja nicht gleich, dass sich die Sonne gar nicht mehr blicken lässt. So hab ich sie praktisch dabei und kann sie jederzeit aufsetzten.

Schuhe: Zara

Da es an dem Tag warm war, konnte ich auch mit den Schuhen noch ein kleines Highlight setzten. Jetzt wo es allerdings schon deutlich kälter ist würde ich eher auf ein paar coole Boots oder Stiefeletten setzten.

Was ich im Winter & Herbst auch immer gerne machen sind frische sommerliche Nagellacke zu tragen. Die zaubern mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht.

Complete Look

Ich hoffe sehr dieses Outfit gefällt Euch und ich konnte ich zeigen wie ich einen kuscheligen Look aufwerte. Meiner Meinung nach, gibt es im Winter einfach nichts schöneres als warme Pullis und ich könnte sie wirklich nahezu täglich tragen!

Bis zum nächsten Mal Ihr Lieben ♥️ Und habt einen schönen Tag 🙌🏻

Eure, Alessa

*Dieser Post ist in freundlicher Zusammenarbeit mit dem SunglassesShop entstanden WERBUNG (Anzeige, AD)

2 Kommentare zu „OVERSIZED SWEATER X CAT EYE SUNGLASSES *sponsored by SunglassesShop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s