TRAVEL : Kurztrip nach Bonn * in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Akzent Hotel

Hallo Ihr Lieben 👋🏻

Das Wochenende nach der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin ging es für mich direkt weiter. Für ein paar Tage haben mein Freund und ich uns das süße Villenviertel Bad Godesberg in Bonn besucht. Was wir dort erlebt haben, wo wir gewohnt haben und vieles mehr erfahrt Ihr nun.

RosenzimmerHotel am Hohenzollerplatz

In Bonn angekommen ging es für mich und meinen Freund direkt nach Bad Godesberg ins Akzent Hotel am Hohenzollerplatz.

Das Hotel ist nicht sonderlich groß bietet aber mit seinem charm umso mehr Persönlichkeit. Die alte umgebaute Jugendstil Villa, ist nur eine von vielen schönen Villen die man dort bestaunen kann. Wir bekamen die Junior Suite : Rosenzimmer, eines von 20 schönen individuell gestalteten Zimmern das mit Stuck an der Decke & einem kleinen süßen Balkon verzaubert.

Nachdem Zimmer & Bade erkundet waren, ging es noch in den gepflegten Gemeinschaftsgarten.

Neu gemachtes Bad mit Dusche & Badewanne

Danach ging es für Marvin und mich in die Innenstadt alles erkunden und uns mit Burgern stärken 🍔😄 Abends waren wir noch auf einen Geburtstag von Freunden und es ging erst spät zurück ins Hotel.

Am nächsten Morgen freuten wir uns sehr über das große Frühstücksbüffet

Als wir gestärkt wieder gekommen sind, hieß es auch schon Koffer packen, auschecken und alles im Auto verstauen.

Zu Fuß ging es zu zwei Freundinnen von mir, die nach dem Abi von Düsseldorf nach Bonn gezogen sind & der eigentliche Grund unseres Aufenthalts waren.

Insgesamt war es ein super schönes Wochenende im Akzent Hotel in Bonn!

XOXO, Eure Alessa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s