Outfit of the week #OOTW |My favorite summer Shorts *sponsored by Jeans-Direct

Finally summer 🐳 und das heißt auch Endlich wieder kurze Hosen 🙆🏻 In diesem Blogpost zeige ich Euch mein Outfit of the week zum Thema kurze Hosen.

Hallo Ihr Lieben 💙
Aktuell zeigt mein Thermometer in Düsseldorf nie weniger als 21 Grad, eher 26 und deutlich wärmer. Der Sommer hat zwar lange auf sich warten lassen, aber jetzt da er da ist, kommt er scheinbar doch wieder überraschend. So überraschend, dass die Bikini Figur natürlich noch nicht gezaubert wurde 😂 

Jetzt fängt wieder das leidige Thema an: Bin ich schlang genug für eine kurze Hose? Meine Beine sind noch so weiß… Ist die Hose nicht zu kurz? Habe ich nicht doch zu viel Cellulite und sollte liebe eine lange Hose tragen? Und so weiter… 

Letztes Jahr habe ich kaum eine kurze Hose getragen und das genau aus diesen Gründen! Ich habe mich unwohl gefühlt und tue das immer noch. Aber Leute mal im Ernst, dieses Problem hat doch jeder oder? Und ganz ehrlich, dieses Jahr ist meine Figur deutlich schlechter als letztes und ich habe es einfach gemach und bin glücklich damit. Was ich Euch damit klar machen möchte: Keiner ist perfekt! Jeder hat hier und da seine kleinen Problemzonen! Und wenn es warm ist, ist es unerträglich sich in langen Hosen durch dn Tag zu quälen. Also steht zu Eurem Körper und tragt, was Ihr tragen wollt! #Bodypositive


Die perfekte kurze Hose für mich habe ich nach langem Suchen online über Jeans-Direct * gefunden. 

Mir ist es immer unglaublich wichtig, dass eine Hose weder zu eng, noch zu locker sitzt, bei dieser hatte ich echt Glück! Außerdem geht sie nicht nur knapp über den Po, sondern noch ein kleines Stückchen weiter. So bin ich sicher, dass nichts verrutscht und kann sie ganz entspannt den gesamten Tag tragen. Jeans Direct bietet Euch eine riesen Auswahl and kurzen und langen Hosen zu fairen Preisen! Und der Versand ging auch echt schnell 🙂 


Kombiniert mit meiner hellblauen Perlen-Bluse, die ein echter Hingucker ist und 2017 einer meiner Lieblings Trend-Teile und meinen Plateau Schuhen im Stella McCartney-Style (beides von Zara) mein SUMMER OUTFIT OF THE WEEK! Dazu trage ich noch einen Logo-Belt, meine neue Prada Sonnenbrille die ich über alles Liebe und eine dunkel blaue Valentino Tasche farblich perfekt passend zu meinen Schuhe!


Wie gefällt Euch dieses Outfit?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche 💙

XOXO, Alessa 🐬 

2 Kommentare zu „Outfit of the week #OOTW |My favorite summer Shorts *sponsored by Jeans-Direct

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s