FIX IT | Review: L.O.V Primer Serum – Perfect Titude + Instagram Gewinnspiel sponsored by Flaconi

Finally Summer 🌞 Das heißt endlich wieder schwimmen, in der Sonne liegen & lange wach bleiben 🌊🍉🍦 Doch leider auch, dass es umso schwieriger wird, das Make-up haltbar zu machen. Dieser Blogpost dreht sich rund um das Thema: Fix it! Und unbedingt bis zum Ende lesen! Denn Ihr habt die Chance auf Instagram den Primer zu gewinnen ❤


Hallo Ihr Lieben 🙋🏻💗

Schon immer hatte ich – egal bei welchem Wetter – Das Problem, dass mein Make-up nie lange gehalten hat. Meine Haut fängt immer schnell an zu fetten und glänzen und nichts ist nach kurzer Zeit mehr da, wo es eigentlich sein sollte. Daher habe ich aufgehört im Alltag überhaupt ein Make-up zu benutzen. Mit Concealer decke ich Augenringe und eventuelle Rötungen ab und fixiere das, jedeglich mit einem leicht pigmentierten Puder. Eine gute natürliche Alternative, aber kein Ersatz! Ich habe viele Produkte ausprobiert und nach langer Zeit habe ich die perfekte Kombination aus 

Fixing Spray & Primer 

gefunden. Vor meinem Make-up trage ich eine dünne Schicht des


L.O.V PERFECT TITUDE PRIMER SERUM zB. via Flaconi

auf mein gesamtes Gesicht auf (👉🏻 optional nur auf die T-Zone ) und verteile es sorgfältig. Das Produkt zieht super schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen klebrigen Film. Außerdem hat es eine SPF von 15, somit ist die Haut zusätzlich geschützt. Danach wie gewohnt Make-up & Concealer auftragen und abschließend aus ca 20 cm Entfernung das Essence matte FIX IT Fixing Spray sorgfältig aufsprühen. 

So ist Euer Make-up optimal geschützt & hält wesentlich länger. Zu glänzen fange ich persönlich auch nicht mehr an 👍🏻

Gewinnspiel: Ihr wollt den Primer selber testen? Dann schaut auf meinem Instagram Kanal in der Story vorbei, am Sonntag den 25.Juni habt Ihr ab 20 Uhr für 24 Stunden die Chance Ihn zu GEWINNEN! Viel Glück 🍀 

XOXO, Alessa 💓 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s