Outfit of the week #OOTW | 50 shades of rosa 

Ab heute werde ich nun jeden Montag mein Outfit of the week #OOTW bloggen. Lasst mich doch in den Kommentaren, hier oder auf Instagram wissen, was Ihr von diesem neuen Format haltet und wie Euch die verschiedenen Looks gefallen haben ! Ich freue mich über jede Nachricht 💌 

Hallo Ihr Lieben 🙋🏻

In der letzten Woche war es recht warm in Düsseldorf: Zu warm für eine lange, enge Jeans, aber auf der anderen Seite auch noch nicht warm genug, für eine kurze, dünne Hose. Und was trägt man nun, bei einem solchen Wetter am besten? Richtig! Eine luftig leichte Culotte! Diese Hose sieht nämlich nicht nur richtig cool aus und ist 2017 eines der MUST HAVE’S in jedem Kleiderschrank, sondern ist auch noch super bequem und wirklich einfach zu kombinieren – Man muss sich nur an den etwas ungewohnten Schnitt heran trauen !

Outfit : Top About.You* // Tasche, Schuhe & Hose Zara // Jewelry Rosefield* & Thepeachbox

Meine Culotte ist ziemlich hoch geschnitten und von Zara. Bei diesem Look hatte ich irgendwie Lust, in einer Farbfamilie zu bleiben und habe den Nude Ton mit 2 gedeckteren Beerentönen kombiniert. Gewiss nicht jedermanns Sache, aber ich finde, wenn man einem dunkleren Lippenstiftt ( Ich trage hier Soft Spoken von NYX) dazu trägt, sorgt dieser für den nötigen Kontrast und rundet den Look so perfekt ab. 

Außerdem passt die Farbe ziemlich gut zu meiner Tasche. Diese ist aber auch noch einmal ein Hingucker für sich & sieht, für eine Zara Tasche durch das Wildleder sehr hochwertig aus.

Zu der Culotte Hosen sehen sowohl enge als auch weite Shirts gut aus. Je nachdem, was für einen Style man kreieren möchte. Ich hatte wie gesagt Lust, auf etwas mädchenhaftes und habe deswegen ein einfaches Basic mit Schößchen gewählt. 


Ebenfalls sehr angesagt sind in diesem Sommer Slipper, bzw eigentlich allerart von Schuhen mit Schleifen. Meine waren für 19,90€ ein echtes Schnäppchen, nur leider sind sie etwas unbequem 😕 Aber wer schön sein will, muss ja bekanntlich leiden 😅

Wie gefällt Euch der Look? Traut Ihr Euch Culottes im Alltag zu tragen? 

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche ❣️

XOXO, Alessa 

📷 Alle Fotos hat meine Liebe Lara Ira gemacht 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s