Offshoulder X Volant | how to wear

Hallo meine Lieben 🙋🏻

Heute habe ich einen neuen Outfitpost zu meiner heißgeliebten pastellrosa Offshoulder-Bluse mit Volant-Ärmel.

Die Farbe ist wirklich frühlingshaft und das schöne Stück vereint gleich zwei Sommertrends 2017 und ist somit ein echter Hingucker! Damit das auch so bleibt und die Bluse bei meinem Outfit im Fokus steht, war es mir wichtig das restliche Outfit Schlicht zu halten. Ich kombiniere sie daher mit einer einfachen dunkelblauen Destroyed-Jeans, einem Logo-Belt und schlichten schwarzen Boots mit kleinen goldenen Details.

Passend zum goldenen Gürtel kombiniere ich meine Daniel Wellington Uhr und eine ebenfalls goldene Kette.


Outfit: Bluse: SassyClassy // Hose: Zara // Schuhe: Buffalo via AboutYou //  Kette: Tory Burch 

Wie gefällt Euch der Look? Seid Ihr auch ein Fan von Offshoulder Oberteilen?

XOXO, Eure Alessa  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s